2103 LANGENZERSDORF

 

TOP IMMOBILIE  !!! 

Es bietet sich die seltene Gelegenheit im Ortskern von Langenzersdorf in absoluter Grünruhelage mit Blick auf den Bisamberg ein wunderschönes, modernisiertes großzügiges Haus zu erwerben. Das Objekt liegt leicht erhöht, aber nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt in bester Lage. Perfekt geeignet als Familiendomizil, als Mehrgenerationenhaus oder auch als Kombination für Wohnen und Arbeiten. Jegliche Nahversorgung und beste Infrastruktur sind fußläufig erreichbar. Die top gepflegte repräsentative Villa wurde 1930 errichtet, großzügigen Sanierungsmaßnahmen mit viel Liebe fürs Detail unterzogen und verfügt über eine hochwertige Ausstattung!

Der durchdachte Grundriss mit ca. 166 m² Wohnfläche plus ca. 85 m² Keller, sehr großer Terrasse und herrlichem Garten bietet ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Das Haus verfügt über 5 Zimmer welche sich wie folgt aufteilen:

Erdgeschoß:  

  • schönes zentrales Vorzimmer
  • gepflegte geräumige Küche mit Essbereich und angrenzender Speis
  • großzügiger heller Wohnsalon mit Erker 
  • ein großes Schlafzimmer
  • ein weiteres Zimmer welches derzeit als Büro verwendet wird
  • ein 2020 saniertes Badezimmer mit Luxusdusche und getrennte Toilette 

über die hochwertige schöne Granitstiege gelangt man in das Obergeschoß:                                                                                                  

  • zentraler Vorraum
  • eine kleine Küche
  • 2 helle Zimmer
  • großes modernes Designer-Bad mit Fenster und Blick in den wunderschönen Garten,
  • WC

Das Dach wurde 2012 erneuert und es besteht die Möglichkeit den Dachboden auszubauen.

Der großzügige Keller mit ca. 85 m² bietet viel Stauraum, Platz für die Technik des Hauses und ist liebevoll mit einem exklusiven Weinkeller (Viadukt) und einem gemütlichen Kellerstüberl ausgestattet.  

Das Haus verfügt über eine hochwertige Ausstattung und wurde wie folgt saniert: Vollwärmeschutzfassade, Alarmanlage, SAT-Anlage, Bewässerungsanlage, das Dach wurde im Jahr 2012 neu eingedeckt, Stromleitungen, gesamte Installation OG, teilweise EG, neue Türen, teilw. Parkettböden, die Decke wurde neu isoliert, Gasheizung, Warmwassertherme zwischen 1990 und 1995 wurden neue Kunststofffenster und Rollläden eingebaut, Bäder und Wc's ...……….

Der schön angelegte gepflegte Garten bietet genügend Platz zum Grillen, chillen, garteln und mehr.................eine Gartenhütte ist ebenfalls vorhanden.

Kaufpreis: € 940.000,--

Das Objekt besticht sowohl durch seine gute Verkehrsanbindung an die A22 als auch an den öffentlichen Verkehr -  Bus und Schnellbahn sind in unmittelbarer Nähe. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist fußläufig erreichbar. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls im Nahbereich.

Überzeugen Sie sich bei einer gemeinsamen Besichtigung von den Vorzügen dieses schönen Objektes, unter 0699 - 19034538ist Frau Ryba jederzeit gerne für Sie erreichbar !


 

Die Gemeinde

Die Gemeinde Langenzersdorf ist ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet am Rande der Großstadt, umgeben von herrlicher Natur und einem sehr netten Ortskern. Mit dem Auto benötigen Sie ca. 20 Minuten in das Stadtzentrum Wiens. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Wien gut und schnell erreichbar. Schulen, Kindergärten und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im Nahbereich, so wie viele nette Gaststätten und Heurige.

Lage

Zurück